top of page
IMG_4496-2.jpg

Business Coaching für Künstler

Businessberatung für kreative Berufe

Ich bin selbst Künstler.

Daher weiß ich, wie schwierig diese Branche ist. Mit meinen Projekten erziele ich seit Jahren hohe Umsätze. Wie ich das mache und was dazu geführt hat bringe ich Dir in individuellen Einzelcoachings bei. In meinem Coaching erarbeiten wir Dir auch eine 100% individuelle Strategie, nur für Dich und Dein Projekt.

Kostenlose Beratung für Bezieher.png

Künstler müssen nicht am Existenzminimum Leben !

Wie Du aus Deiner Kunst ein Business machst...

...lernst Du in meinen individuellen Einzelcoachings. 

In meinem Coaching lernst Du nicht nur wie ein Unternehmer zu denken, sondern auch wie einer zu handeln. Das ganze ohne das Gefühl zu haben, Du verrätst Deine Kunst. Die Mischung aus Unternehmerischen Denken und Künstlerischer Kreativität hat mich in den letzten Jahren zu einem ausgebuchten Künstler gemacht. Dies verdanke ich nicht nur einer optimalen Positionierung, sondern auch einer Betriebswirtschaftlichen Marketing Ausbildung und jahrelanger Erfahrung. Lass uns gemeinsam aus Deiner Kunst ein funktionierendes Business machen.

"Egal ob Musiker, Fotograf, Filmer oder jeder andere kreative Beruf. Ich baue mit Dir, Dein Business und bringe Dich auf Erfolgskurs."

Sascha Salvati

Beratung & Coaching für Künstler

Zwiespalt Künstler / Unternehmer

Aus eigener Erfahrung, durch die Tätigkeit als Musiker weiß ich, wie schwierig es sein kann vom Künstlermodus auf den Businessmodus umzuschalten. Wie ich selbst in der Vergangenheit, stehen viele Künstler dem eigenen wirtschaftlichen Erfolg selbst im Weg. ​ Ich helfe Dir den Blick auf das Business zu fokussieren, um Dich auf Erfolgskurs zu bringen. ​

 

In der Vergangenheit konnte ich meine musikalischen Projekte, innerhalb einiger Monate von 0 € Umsatz, auf 6 stellige Jahresumsätze zu bringen. Dabei verbinde ich Betriebswirtschaftliche Grundprinzipien und musikalische Kreativität. Durch konsequente Maßnahmen im Onlinemarketing aber auch im offline Salesprozess erreiche ich diese Umsätze ganz ohne unendlich hohe Followerzahlen in den sozialen Medien. ​ Meine Coachings und die Beratungsleistung können online und ortsunabhängig erfolgen.

Mir ist Dein Erfolg wichtig

Deshalb gebe ich alles um Dein Business auf Erfolgskurs zu bringen. Dabei gehe ich mit Dir, bei Bedarf neue Wege und verbinde betriebswirtschaftliches know how mit Kreativität.

​Kostenfreie Beratung für Existenzgründer oder selbständige in Notsituation

​Bestimmten Existenzgründern biete ich die Existenzgründerberatung kostenfrei an. Mit eingeschlossen ist die von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter geförderte Existenzgründerberatung nach §45 Abs.1 Satz 1 Nr. 4.

Treffe jetzt eine Entscheidung
Wohin geht Dein Weg?

Kostenfreie Beratung für existenzgründer in Dortmund und ganz Deutschland
bestimmten existenzgründern bieten wir die Existenzgründerberatung kostenfrei an.

Mit eingeschlossen ist die von der Agentur für Arbeit Dortmund geförderte Existenzgründerb.


Kontaktiere uns und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin in Dortmund. 

bottom of page