top of page
_DSC2574.jpg

Existenzgründerberatung

Gründungsberatung in Dortmund

Ich helfe Dir bei allen Schritten der Existenzgründung. In den letzten Jahren durfte ich vielen Existenzgründern dabei helfen sich den Traum vom eigenen Business zu erfüllen.

Lass uns gemeinsam Dein Unternehmen aufbauen. Mit einem AVGS Gutschein ist mein

Service für Dich 100% kostenlos.

Alle Coachings sind in meinem Office oder online möglich.

Ich helfe Menschen dabei sich eine glückliche Existenz aufzubauen

Die ersten Schritte können angsteinflößend sein. Lass uns zusammen gehen.

Egal ob Konzept, Businessplan, Finanzplanung oder der Beschaffung von Krediten und Fördermitteln. Mein Team und ich helfen Dir bei allen Betriebswirtschaftlichen Herausforderungen. Ich erstelle mit Dir die Marketingplanung, coache Dich zu den Themen Steuern oder Buchhaltung und sorge dafür, dass wir Dein Unternehmen optimal am Markt positionieren.

Dein Erfolg ist mein Ziel. Mit einem AVGS Gutschein ist das Coaching komplett kostenlos.

"Von der Idee bis zum fertigen Business. Ich baue mit Dir den Erfolg."

Sascha Salvati

Existenzgründerberatung

Deine Existenzgründungsberatung in Dortmund 

​Zu Beginn jeder Existenzgründung tun sich viele Fragen auf. Von der Entwicklung der konkreten Idee, über die Marktforschung und Marketingplanung, bis hin zur Umsetzung Deiner tatsächlichen Geschäftsidee. ​ Ich erstelle mit Dir die Finanzplanung und wir erarbeiten die wichtigsten Kalkulationen in Bezug auf Deine Existenzgründung. Gemeinsam erstellen wir Deinen individuellen Businessplan und legen Marketingziele und Umsatzziele fest. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel es bei der Gründung eines Unternehmens zu beachten gibt. In den letzten Jahren konnte ich zahlreichen Existenzgründern dabei helfen aus ihrem Traum ein Business zu machen. Ich möchte auch Dir helfen, weil ich glaube, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen ihren Träumen folgen würden.

Mir ist Dein Erfolg wichtig

Deshalb gebe ich Dir das wichtigste Wissen mit, dass Du benötigst, um zum erfolgreichen Unternehmer zu werden. Dieses Wissen vermittle ich Dir in Einzelgesprächen und immer in Bezug auf Deinen Bedarf. Immer individuell und persönlich.

Kostenfreie Beratung für Existenzgründer in Dortmund

​Bestimmten Existenzgründern aus dem Einzugsgebiet Dortmund, Bochum, Werne, Herne, Lünen, Schwerte, Witten und Unna biete ich die Existenzgründerberatung kostenfrei an. Mit eingeschlossen ist die von der Agentur für Arbeit Dortmund geförderte Existenzgründerberatung nach §45 Abs.1 Satz 1 Nr. 4. Kontaktiere mich und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin in Dortmund.

Treffe jetzt eine Entscheidung
Wohin geht Dein Weg?

Kostenfreie Beratung für existenzgründer in Dortmund und ganz Deutschland
bestimmten existenzgründern bieten wir die Existenzgründerberatung kostenfrei an.

Mit eingeschlossen ist die von der Agentur für Arbeit Dortmund geförderte Existenzgründerb.


Kontaktiere uns und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin in Dortmund. 

Zur Existenzgründerberatung
bottom of page